Powered by Blogger.

Die TUI Mein Schiff 5: Für Gourmets, Designliebhaber und Familien

"Eine Kreuzfahrt ist der beste Weg, entspannt zu reisen." sagte uns ein webook.ch Kunde vor Kurzem. Wir werden ihm nach dem Besuch der Mein Schiff 5 kaum widersprechen.
Unsere Claudia Sprecher hatte Ende Juni, vor allen anderen Gästen, die Möglichkeit, mit weiteren Reisebürofachleuten die neue Mein Schiff 5 von TUI Cruises in Hamburg anzuschauen und 1 Nacht in einer Balkonkabine zu nächtigen. Wie es ihr gefallen hat? Lest selber!
Balkonkabine A
Balkonkabine A
Ich kenne schon die Vorgänger-Schiffe der Mein Schiff 5. Was mich als erstes überzeugt hat, ist, dass es auf der 5 noch mehr Design gibt.
Eingang zur SchauBar
Eingang zur SchauBar
Coole Lampen, Sessel, Teppiche, Bilder, Fotografien an den Wänden, Industrial-Design auf Deck 4 und vieles mehr.
293
Das Schiff ist schon wie die Mein Schiff 3 und 4 persönlich und warm eingerichtet. In jeder Kabine hat man das Gefühl, nach Hause zu kommen.
Himmel & Meer Suite
Himmel & Meer Suite
Nichts wirkt steril oder ausdruckslos. Die Betten sind wie bei den anderen Schiffen super bequem und sorgen für einen angenehmen Schlaf ohne Rückenschmerzen am Morgen.
Himmel & Meer Suite
Himmel & Meer Suite
Für Familien gibt es auf der Mein Schiff-Flotte die tollsten Familienkabinen überhaupt, mit Grössen von 25 m2 bis 44 m2, mit und ohne Balkon. Grösser gibt es diese bei keiner anderen Reederei.
Junior Suite
Junior Suite
Jede Kabine ist ein wenig anders von der Aufteilung her. Mir gefallen persönlich die Kabinen Aussen A (9000), Aussen B (7000) und die Familienkabinen Balkon am besten.
Familienkabine Balkon
Familienkabine Balkon
Das Schiff ist so konzipiert, dass es viele Rückzugsmöglichkeiten gibt, auch in den öffentlichen Bereichen. Zum Beispiel in der Thalia Leselounge oder in der neuen Lumas Bar mit Galerie und zeitgenössischer Fotokunst.
Neue Lumas Bar
Neue Lumas Bar
Tolle Neuigkeiten gibt es auch im kulinarischen Bereich. Das neue Restaurant Schmankerl bietet alpenländische Spezialitäten und österreichische Delikatessen, das „Hanami by Tim Raue“ japanische Köstlichkeiten.
Tag & Nacht Bistro
Tag & Nacht Bistro
Die Snackbar Bosporus bietet einen frischen Kebab oder belgische Pommes Frites, die Grilltische laden zum Grillplausch ein, die Nespresso Bar neben der Réception wartet mit einem Kaffee nach dem Essen auf.
Gosch Sylt
Gosch Sylt
Das Schiff bietet Platz für 2534 Passgiere (Basis 2-Bett) und beheimatet 82 % Balkonkabinen.
Herr Momsen und Joey Kelly
Herr Momsen und Joey Kelly
Ich weiss schon sicher, dass ich erneut auf den Weltmeeren anzutreffen sein werde und freue mich, euch darüber in Zukunft zu berichten. Weitere Bilder in der Galerie.Weitere Kreufahrt Informationen: 
- webook.ch Kreuzfahrt Weltweite >>
- webook.ch Kreuzfahrt in Europa >>
- webook Flussfahrten >>
Bei Fragen einfach schreiben: claudia@webook.ch. Ich freue mich.
Weitere Reisen und Destinationen findet ihr auf webook.ch. Oder ihr schickt uns direkt eine Anfrage via Formular

You May Also Like

0 Kommentare

Popular Posts